In den 40 Jahren seines Bestehens ist MecanoLav Ridel :
Sie möchten sich in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen weiterentwickeln, in dem Innovation und Kreativität Hand in Hand gehen? Wenn diese Stelle zu Ihrem Profil passt, dann kommen Sie zu uns!
- Ein überschaubares Familienunternehmen mit 46 Mitarbeitern,
- Der einzige französische Hersteller von Maschinen zur Reinigung von Teilen und Komponenten,
- Ein Lösungsentwickler mit einem integrierten Entwicklungsbüro,
- Mehrere tausend installierte Maschinen in der ganzen Welt,
- Kunden mit unterschiedlichen Branchen: Automobil, Luftfahrt, Raumfahrt, Eisenbahn und viele andere…
Hauptaufgaben :
- Ermittlung des internen Einkaufsbedarfs
- Verwaltung und Kontrolle der Beschaffung von Materialien, Komponenten, Transporten, Zulieferungen…
- Angebote prüfen und mit Lieferanten verhandeln
- Erstellung und Validierung von Einkaufsdaten und Erteilung von Bestellungen unter Gewährleistung der Einhaltung von Lieferfristen
- alle Änderungen im Zusammenhang mit den Aufträgen intern kommunizieren
- Auswahl, Zulassung und Bewertung der Lieferanten und Entscheidung über die Folgemaßnahmen.
- Halten Sie die Produkte im ERP auf dem neuesten Stand.
- Entscheidung über die Behandlung von Streitfällen
- Optimierung der Zahlungsbedingungen
- Organisation und Leitung von Treffen mit Lieferanten
- Zulassung neuer Produkte, falls erforderlich
- Aktualisierung der Lieferantendaten
- Analyse des Bedarfs an Minibeständen
- Verfolgung von Nichtkonformitäten
- Berichterstattung über die Aktivitätsindikatoren der Abteilung
Profil :
Sie verfügen über eine technische Ausbildung in der Industrie und möchten diese durch eine Ausbildung im Bereich Einkauf ergänzen, indem Sie ab September 2022 einen Bachelor- oder Masterstudiengang absolvieren. Sie sind bekannt für Ihre rigorose und proaktive Art.
Sind Sie an diesem Angebot interessiert? Senden Sie Ihre Bewerbung an: recrutement@mecanolav.com